Traditioneller Neujahrsbesuch

Schornsteinfeger wünschen Glück

Beim Foto vor dem Rathaus wollte Oberbürgermeister Sören Link durch reiben der goldene Knöpfe des stellvertretenden Obermeisters Manfred Flore das
Glück für die Stadt Duisburg noch verstärken.
Beim Foto vor dem Rathaus wollte Oberbürgermeister Sören Link durch reiben der goldene Knöpfe des stellvertretenden Obermeisters Manfred Flore das Glück für die Stadt Duisburg noch verstärken.

Zu Ihren schon traditionellen Neujahrsbesuch trafen sich fast alle Duisburger Bezirksschornsteinfeger mit dem Duisburger Oberbürgermeister Sören Link, um der Stadt und dem Oberbürgermeister ein gutes und erfolgreiches Jahr 2015 zu wünschen. Im Mercatorsaal des historischen Rathauses hatten alle Kollegen die Ehre, sich in das Goldene Buch der Stadt eintragen zu dürfen.