Lingen neuer Vorsitzender

Veränderung im Vorstand der Krefelder Schornsteinfeger

Marcus Lingen und Ulrich Grüttner (v.l.n.r.)
Marcus Lingen und Ulrich Grüttner (v.l.n.r.)

Wegen seiner zum Ende des Jahres bevorstehenden Pensionierung stellte sich der bisherige Kreisgruppenvorsitzende Ulrich Grüttner nicht mehr zur Wahl. Grüttner ist seit 2010 Kreisgruppenvorsitzender, davor war er als Kreisgruppentechniker tätig.

„Für seinen ständigen und besonders engagierten Einsatz möchten wir uns bei Ulrich ganz herzlich bedanken.“

Marcus Lingen

"Für seinen ständigen und besonders engagierten Einsatz möchten wir uns bei Ulrich ganz herzlich bedanken", so Marcus Lingen, der als neuer Kreisgruppenvorsitzender gewählt wurde. Als Techniker wurde Michael Möhrke bestätigt. Mit dem stellvertretenden Vorsitzenden Michael Ulbricht, sowie Christof Barth als Kassierer ist die Krefelder Kreisgruppe auf Vorstandsebene neu aufgestellt.